3 Kommentare

  1. Sehr schön, macht das Visualisieren einheitlicher; bis jetzt habe ich immer Material aus unterschiedlichen Stencil Sets verwendet.

    vG,
    Stephan

  2. Wo ich die verschiedenen Docs so sehe: die Kollegen von User Intellingence haben sehr interessante Ansätze zu Deliverables entwickelt. Es geht in Kern darum diese interaktiv zu gestalten und miteinander in Beziehung zu setzen.
    http://www.slideshare.net/UserIntelligence/evolution-of-the-sitemap-2082184
    Ziel dieser nicht-linearen Darstellung ist es die Chance das der Kunde und das Team das Vorhaben besser verstehen (wobei der Nachteil m.E. daraus besteht das man nicht lineare Dokumente nicht so gut unterschreiben lassen kann :-)
    cheers, Marcel

  3. Nette Präse – danke für den Link, Marcel. Aber die Kollegen haben recht. Axure und Co sind überraschend schlecht, was Interaktivität angeht.

Kommentar verfassen