permalink

1

Zeitgeist – Was die Zielgruppe spannend fand…

Hier eine Übersicht über die zehn meistbesuchten Artikel 2009 (ich habe mal Stellenanzeigen & Bilder ausgeklammert):

  1. IA Survival Guide (in a hostile context)
  2. Über Designprinzipien
  3. Die zehn Gebote des Interaction Design
  4. Think Like a Designer!
  5. iPhone Wireframes
  6. Axure mit Post-its pimpen
  7. User Centered Design im Unternehmen
  8. Wie werde ich User Experience Designer
  9. Erstes Material der Axure World 2009
  10. UX Reading Galore – Bücher über User Experience

In der Liste sind vier Präsentationen (inklusive eine von mir, Dankeschön!), drei Artikel, mit etwas mehr selbstgeschriebenem Inhalt, zwei Artikel rund ums iPhone und zwei Artikel zum Thema Axure enthalten.

Spiegelt dieser Mix Euer Interesse wider, liebe Zielgruppe? Sprecht jetzt!

Jetzt noch ein paar Artikel (in beliebiger Reihenfolge), die ich dieses Jahr besonders spannend fand:

Und gebt Über Kreativität noch einmal eine Chance, ich find den Eintrag gar nicht so schlecht. Aber so ist das ja immer mit den eigenen Kindern…

Similar Posts:

1 Kommentar

Kommentar verfassen