permalink

0

Long time no see

Liebe Zielgruppe, ich habe Euch nicht vergessen. Meine Liste möglicher Blog-Einträge ist lang und wird immer länger, aber irgendwie ist mir immer wieder was dazwischen gekommen. Was in der Zwischenzeit geschah:

  • Ich habe einen Artikel für Smashing Magazine geschrieben: Sketching for Better Mobile Experiences — ein Thema was mich in der letzten Zeit sehr beschäftigt.
  • Für das UX Barcamp Europe habe ich meinen Vortrag über Design & Nicht-Desiger komplett überarbeitet. Hier die Folien:

  • Auf meiner Axure for Mobile Seite habe ich meine Versuche, Axure mit jQuery unter die Arme zu greifen, dokumentiert: jsEnhance und Fairy Dust.
  • Außerdem habe ich dort die Liste meiner Axure Tricks veröffentlicht.
  • Derzeit spiele ich mit der Axure 7.0 Beta herum und überlege, was ich mit meinem Axure-Buch mache. Aktualisieren? Erweitern? In ein anderes Format bringen?

Sonst überlege ich noch, wie ich diesem Blog wieder mehr Leben einhauchen kann.
Es bleibt also spannend…
Bleibt mir gewogen.

Update: Ja, es wird ein Buch Update für Axure 7 geben.

Similar Posts:

Kommentar verfassen