permalink

0

Funkstille?!

Richtig, liebe Zielgruppe. Dies ist diese Sorte Eintrag, in dem der Autor darzulegen versucht, warum in seinem Blog derzeit nix los ist. Hier sind meine Ausreden Gründe:

  • Ich schreibe seit ein paar Monaten an einem (digitalen) Buch über Axure und mobile Prototyping. Die Webseite zum Blog gibt es schon. Das Buch wird noch ein paar Wochen brauchen…
  • Ende Juli habe ich die Chance auf der AxureWorld über Axure for Mobile zu sprechen. Die Folien zu dem Vortrag gibt es aber bisher nur in meinem Kopf. Aber meldet Euch ruhig schon mal an.
  • Update: Ende August werde ich wieder bei der German UPA Summerschool mitmachen.
  • Im September werde ich auf der UP 2012 einen Vortrag über Design-Entscheidungen halten. Das Paper ist auch „schon“ halb fertig und die Folien-Deadline liegt zum Glück in weiter Ferne.
  • Update: Und im Oktober werde ich auf dem InES Symposium „Software for People“ einen Vortrag halten.

Deswegen ist es hier gerade etwas ruhiger.
Aber das ändert sich bald wieder.
Versprochen.

Similar Posts:

Kommentar verfassen